Unsere Vorsorgestiftung - ein Erfolgsmodell

Seit der Gründung im Jahr 1962 ist die Vorsorgestiftung Zürcher Anwaltsverband kontinuierlich gewachsen. Mehr noch: Unserer Verbandsvorsorgeeinrichtung haben sich in den vergangenen 50 Jahren zahlreiche Anwaltskanzleien aus der ganzen Schweiz mitsamt ihren Mitarbeitern angeschlossen. Auch selbständig Erwerbende und Unternehmen verwandter Berufe sind Mitglieder unserer Vorsorgestiftung.

Heute sind wir schweizweit die führende Vorsorgeeinrichtung für juristische Berufe. Unsere Vorteile sind klar: Wir bieten die grösstmögliche Sicherheit bei der Verwaltung Ihrer Vorsorgegelder, können aus 14 Vorsorgeplänen die optimale Vorsorgelösung offerieren und verfügen über ein Beraterteam von ausgewiesenen Fachspezialisten mit langjähriger Erfahrung.

Wie wir diese maximale Sicherheit für Ihre Vorsorgegelder erreichen? Unsere Vorsorgestiftung ist bei einem Pool der drei grössten Lebensversicherungen rückversichert. Dank dieser nachhaltigen Vollversicherungslösung ist unseren Versicherten ein Deckungsgrad von 100 Prozent garantiert und auch ausreichend. Risiken wie Unterdeckung und Massnahmen zur Sanierung sind für die uns angeschlossenen Mitglieder kein Thema.

Sie wollen noch mehr? Dann bieten wir Ihnen mit unserem Wertschriftensparen eine individuelle Lösung. Es verspricht langfristig ein höheres Renditepotenzial als das herkömmliche Sparen bei einer Vorsorgestiftung. Deshalb bieten wir allen angeschlossenen selbständig Erwerbenden die Möglichkeit, mit ihrem überobligatorischen Altersguthaben ganz oder teilweise an der Entwicklung der Kapitalmärkte zu partizipieren.

Sind auch Sie an einer sicheren, flexiblen und individuellen Vorsorgelösung interessiert? Dann treten Sie mit uns in Kontakt.