Nutzungsbedingungen

Mit Ihrem Zugriff auf die Webseiten der Vorsorgestiftung Zürcher Anwaltsverband sowie auf die darin enthaltenen oder beschriebenen Angebote, Informationen und Unterlagen erklären Sie, dass Sie die nachfolgenden Nutzungsbedingungen verstanden haben und anerkennen. Wenn Sie mit diesen Nutzungsbedingungen nicht einverstanden sind, dürfen Sie auf keine weiteren Webseiten der Vorsorgestiftung Zürcher Anwaltsverband zugreifen.

Diese Nutzungsbedingungen als auch weitere Hinweise oder Inhalte der Webseiten als auch das Angebot können jederzeit geändert, gelöscht oder zeitweise oder endgültig eingestellt werden.

Haftungsausschluss

Die Inhalte und Informationen auf diesen Webseiten werden ohne Garantien jeglicher Art bereitgestellt. Die Vorsorgestiftung Zürcher Anwaltsverband lehnt hiermit jede ausdrückliche oder konkludente Garantie ab in Bezug auf diese Webseiten und auf alle Ergebnisse, die aus der Nutzung der Webseite und ihrer Inhalte erwachsen, inklusive, aber nicht nur, aller Garantien hinsichtlich der Handelsüblichkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck oder Gebrauch.

Die Informationen auf den Webseiten werden gelegentlich überprüft und aktualisiert. Trotz aller Sorgfalt können sich aber Angaben zwischenzeitlich verändern. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen wird darum nicht übernommen.

Zudem wird jede Gewährleistung ausgeschlossen, dass der Zugriff auf diese Webseiten ohne Unterbrechungen oder fehlerfrei verläuft oder Mängel behoben werden. Zudem wird keine Haftung bezüglich Fehlleistungen des Internets oder importierter Daten aller Art (Einschmuggeln von Viren usw.) übernommen.

Preisangaben

Trotz Anwendung grösster Sorgfalt können irrtümlich falsche Angaben nicht völlig ausgeschlossen werden. Sämtliche Preisangaben sind darum unverbindlich.

Regionale Einschränkungen

Die Angebote der Vorsorgestiftung Zürcher Anwaltsverband dürfen grundsätzlich nur Kunden mit Sitz oder Wohnsitz in der Schweiz oder dem Fürstentum Liechtenstein angeboten werden. Sollten Sie sich mit Domizil ausserhalb der Schweiz oder des Fürstentums Liechtenstein für unsere Angebote interessieren, wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle.

Verknüpfte Webseiten (Links)

Die Verweisungen mittels Hyperlinks von diesen Webseiten auf andere Webseiten werden nur zu Ihrer Information bereitgestellt.

Die Vorsorgestiftung Zürcher Anwaltsverband ist für den Inhalt der Webseiten, die aufgrund solcher Verbindungen erreicht werden, nicht verantwortlich. Deshalb distanziert sich die Vorsorgestiftung Zürcher Anwaltsverband hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Die Vorsorgestiftung Zürcher Anwaltsverband kontrollieren und überwachen den Inhalt und das Angebot dieser verlinkten Seiten nicht.

Geistiges Eigentum

Der Inhalt und die Struktur der Webseiten der Vorsorgestiftung Zürcher Anwaltsverband sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Logos, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Vorsorgestiftung Zürcher Anwaltsverband. Die auf der Webseite verwendeten Marken und Logos sind geistiges Eigentum der Vorsorgestiftung Zürcher Anwaltsverband. Es ist nicht gestattet, diese Marken und Logos ohne vorherige schriftliche Zustimmung zu reproduzieren, kopieren, übermitteln, verteilen oder in anderer Weise zu nutzen.